Vorstand

Vorstand 2017-06-22T16:58:51+00:00

Der Vorstand des Frauennetz Gossau ist zugleich der Verein Frauennetz Gossau.

Wir treffen uns regelmässig für die Programmgestaltung, Planung und Durchführung.

Silvia Galli Aepli
Silvia Galli AepliPräsidentin, Politik, Persönlichkeiten
«Ich bin sehr am Zeitgeschehen und demzufolge auch an der Politik interessiert. Es ist mir deshalb eine grosse Freude im Frauennetz mitzuarbeiten und Anlässe zu verschiedenen Themen zu organisieren. Ich wünsche mir, dass mein Engagement die eine oder andere Frau motiviert, sich ebenfalls politisch zu betätigen.»
Brigitte Eigenmann
Brigitte EigenmannVize-Präsidium, Aktuariat, Projekte
«Mir gefallen die facettenreichen Anlässe zu spannenden Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Durch mein Engagement will ich am attraktiven Programm mitgestalten. Ich möchte mit interessanten Menschen zusammen kommen und meine Kenntnisse erweitern.»
Stefania Hollenstein
Stefania HollensteinFinanzen, Projekte, Bildung
«Ich engagiere mich im Frauennetz, weil mich die Vielfalt der Themen begeistert und ich so meinen Horizont immer wieder aufs Neue erweitern kann. Als offene und wissbegierige Person interessiert mich der Austausch mit den verschiedenen Personen. In den Themen Bildung und Kultur fühle ich mich zu Hause.»
Jeanine Kobler
Jeanine KoblerWirtschaft
«Ich bin neugierig, liebe Herausforderungen und die Organisation von Anlässen. Ich freue mich auf spannende Gespräche von und mit Frauen und darauf gesellschaftliche und politische Fragen zu thematisieren. Im Frauennetz schätze ich das gemütliche Beisammensein und den grossen Elan.»
Barbara Künzle
Barbara KünzleSekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte
«Das Frauennetz gibt mir eine tolle Abwechslung zu meinem Familien- und Geschäftsalltag. Auch profitiere ich natürlich durch neues Wissen und neuen Kontakten an unseren Anlässen.»
Regula Marti
Regula MartiPolitik, Persönlichkeiten, Social Media
Ich finde es spannend, mich mit einzigartigen Menschen zusammenzutun, um gemeinsam etwas zu bewegen. Im Frauennetz Gossau gefällt mir dies besonders gut, weil wir Frauen uns trotz vielfältiger Ansichten mögen, respektieren, motivieren und ergänzen. Immer im Wissen: Gemeinsam sind wir stark und können einiges bewegen!
Brigitta Mettler
Brigitta MettlerWirtschaft
«Wir alle brauchen funktionierende und gut gepflegte Netzwerke, sei es in der Familie, im Freundeskreis, in der Politik oder in der Wirtschaft. Ich freue mich meine Leidenschaft für die Vernetzung unter Frauen einzubringen.»
Tanja Mosberger
Tanja MosbergerVereinsmarketing, Internet, Projekte, Bildung
«Aktiv etwas bewegen, neue Bereiche und andere Menschen kennenlernen, sowie die Fröhlichkeit, den enormen Elan und Tatendrang im Vorstand sind meine Motivation für die Vorstandsarbeit.»
Andrea Sterchi
Andrea SterchiÖffentlichkeitsarbeit, Internet
«Interessante Themen, inspirierende Begegnungen und vielfältiger Austausch – das alles ist das Frauennetz. Die Arbeit im Vorstand ist für mich Herausforderung und Ansporn zugleich. Damit wir viele Frauen erreichen und zusammen ein starkes Netz knüpfen.»