Vorstand

Vorstand2019-04-23T20:16:29+02:00

Dürfen wir uns vorstellen?

Der Vorstand des Frauennetzes Gossau ist zugleich auch der Verein Frauennetz Gossau. Wir treffen uns regelmässig, um das Jahresprogramm und die verschiedenen Anlässe zu planen und durchzuführen. Uns ist wichtig, eine Plattform von Frauen für Frauen zu bieten, mit interessanten Themen, einem regen Austausch und einem Platz für gemütliches Beisammensein. Wir freuen uns auch darauf, Sie an einem unserer Anlässe kennenzulernen!

Keine Lust alleine zu kommen? Kommen Sie trotzdem. Melden Sie sich vorher einfach bei uns, wir stellen Ihnen dann gerne andere Frauen vor.

Silvia Galli Aepli
Silvia Galli AepliPräsidentin, Politik, Persönlichkeiten
«Ich bin sehr am Zeitgeschehen und demzufolge auch an der Politik interessiert. Es ist mir deshalb eine grosse Freude im Frauennetz mitzuarbeiten und Anlässe zu verschiedenen Themen zu organisieren. Ich wünsche mir, dass mein Engagement die eine oder andere Frau motiviert, sich ebenfalls politisch zu betätigen.»
Brigitte Eigenmann
Brigitte EigenmannVize-Präsidium, Aktuariat, Projekte
«Mir gefallen die facettenreichen Anlässe zu spannenden Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Durch mein Engagement will ich am attraktiven Programm mitgestalten. Ich möchte mit interessanten Menschen zusammen kommen und meine Kenntnisse erweitern.»
Jeanine Kobler
Jeanine KoblerWirtschaft
«Ich bin neugierig, liebe Herausforderungen und die Organisation von Anlässen. Ich freue mich auf spannende Gespräche von und mit Frauen und darauf gesellschaftliche und politische Fragen zu thematisieren. Im Frauennetz schätze ich das gemütliche Beisammensein und den grossen Elan.»
Barbara Künzle
Barbara KünzleSekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte
«Das Frauennetz gibt mir eine tolle Abwechslung zu meinem Familien- und Geschäftsalltag. Auch profitiere ich natürlich durch neues Wissen und neuen Kontakten an unseren Anlässen.»
Regula Marti
Regula MartiPolitik, Persönlichkeiten, Social Media
Ich finde es spannend, mich mit einzigartigen Menschen zusammenzutun, um gemeinsam etwas zu bewegen. Im Frauennetz Gossau gefällt mir dies besonders gut, weil wir Frauen uns trotz vielfältiger Ansichten mögen, respektieren, motivieren und ergänzen. Immer im Wissen: Gemeinsam sind wir stark und können einiges bewegen!
Tanja Mosberger
Tanja MosbergerVereinsmarketing, Internet, Projekte, Bildung
«Aktiv etwas bewegen, neue Bereiche und andere Menschen kennenlernen, sowie die Fröhlichkeit, den enormen Elan und Tatendrang im Vorstand sind meine Motivation für die Vorstandsarbeit.»
Andrea Sterchi
Andrea SterchiKommunikation, Blog, Social Media
«Interessante Themen, inspirierende Begegnungen und vielfältiger Austausch – das alles ist das Frauennetz. Die Arbeit im Vorstand ist für mich Herausforderung und Ansporn zugleich. Damit wir viele Frauen erreichen und zusammen ein starkes Netz knüpfen.»
Martina Müri
Martina MüriWirtschaft, Projekte
«Interessante Frauen mit spannenden Fähigkeiten kennenlernen – das schätze ich am Frauennetz. Ich freue mich, vielseitige Themen, die unsere Welt heute bewegen, zu vertiefen, mich darüber auszutauschen und mich mit meinen Kolleginnen aus dem Vorstand für andere Frauen zu engagieren.»
Bettina Mattes
Bettina MattesWirtschaft, Projekte
«Mich mit den verschiedenen Themen auseinanderzusetzen, Anlässe zu organisieren und damit für uns Frauen eine Netzwerk-Plattform zu ermöglichen, das ist meine Motivation, mich fürs Frauennetz zu engagieren. Als Mutter freue ich mich über den Ausgleich, bei dem andere Themen im Fokus stehen, ich mein Wissen erweitern und neue Menschen kennen lernen kann.»
Monika Sahli
Monika SahliWirtschaft, Projekte
«Durch die Mitarbeit im Frauennetz habe ich die Möglichkeit, viele interessante und spannende Persönlichkeiten zu treffen. Ich freue mich mitzuwirken, neue Einblicke zu gewinnen und meinen Horizont zu erweitern.»