Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
09. Juni 2022 | 19:30 - 22:00


22 Jahre Frauennetz Gossau: Let’s celebrate!

Exklusiv für unsere Gönnerinnen

Mit einem Workshop im 2000 fing alles an, das Frauennetz Gossau war geboren und hatte seinen Namen erhalten. Ein Jahr später, am 17. August 2001, fand der erste Anlass statt. Vor rund 130 Frauen sprach die damalige FN-Patin und Regierungspräsidentin Kathrin Hilber zum Thema «Wenn Frauen wollen, kommt vieles ins Rollen!» Seither haben wir 128 Anlässe durchgeführt. Fünfmal fand das «Abenteuer Politik» mit Wahlveranstaltungen statt, an denen sich die Kandidatinnen für die kantonalen und kommunalen Wahlen präsentieren konnten. Gönnerinnen-Anlässe als Dankeschön, Fyrobigtalks und Bargespräche – es sind die inspirierenden Begegnungen und die spannenden Themen, die das Frauennetz ausmachen.

Wir finden: 22 Jahre, das ist ein Grund zum Feiern. Wir laden unsere Gönnerinnen deshalb zu einem powervollen und etwas schrägen Anlass ein, bei dem auch etwas Glitzerstaub nicht fehlen darf.

Bist du schon Gönnerin? Wenn nicht, ist jetzt die beste Zeit es zu werden. Wir freuen uns auf dich am 9. Juni.

Beginn : 19 Uhr

Ort: weitere Infos folgen

Anmeldung : bis 25. Mai 2022 – wir aktivieren die Online-Anmeldung in den nächsten Tagen.

www.frauennetzgossau.ch oder Barbara Künzle, Sekretariat Frauennetz Gossau, Telefon 071 385 58 50,

Von |2022-01-05T14:33:46+01:009. Juni 2022|Kommentare deaktiviert für Sommerabendtraum – schräg, powervoll und etwas Glitzerstaub

Teile diesen Beitrag auf deinem Netzwerk!

Nach oben